/// Sue Sylvester’s plays Music: Nachmittagskaffee mit Birthe und Wolfgang an den Plattentellern – Soul Big Band Jazz Pop // Sonntag 7.8.11 // 15:00

///
Wetterfühligkeit? Altersdemenz? zuviel Costadoro? Warum wird die Werbung immer kurzfristiger? Sue weiß es selber nicht so genau und schiebt es auf die Umstände.
Anlage, Wetterlage? Regenschauer, Sonnenschein?
Die Anlage aus dem heimischen Wohnzimmer tut es doch auch. Und Wetteroptimismus.kom versprach zehn Uhr abends achteinhalb Stunden Sonne bei sanft sinkenden Temperaturen!
Die DeeJays folgen Sues Flexibilitäts-Kapriolen entspannt und enthusiastisch, stehen sie doch das erste Mal gemeinsam an den Musikplayern.
Kennengelernt haben sich die beiden übrigens beim Kaffeetrinken vorm Cafécontainer – das rührt Sue und macht sie auch ein wenig stolz.
Und was passt besser zu einem sonnigen Sonntagnachmittag, der sich gegen stetig drohende Wolkendecken aufbäumt als der Schmelz von Soul, Big Band, Jazz und Pop?

fragt Euch Eure Sue Sylvester

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.